Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

19 Dezember 2005

crosstrainer rockt !

yes, give it 2 me baby! 45 minütchen crosstrainer sind für den anfang garnicht übel. bischen ergometer vorher und danach und dann haltungslos zum umziehen eiern. seltsam, dass die eben noch so gut funktionierenden muskeln plötzlich einfach aussetzen.
aber wat sollet . . . wenn's schee macht!

11 Comments:

At 19 Dezember, 2005 15:38, Blogger the lord of misrule said...

*hihi*

wauns schee mocht!...schon lange nicht mehr gehört. *respekt* zum crosstraining, da bekomm ich gleich ein schlechtes gewissen und fang an nach meiner karte fürs städtische hallenbad zu suchen.

 
At 19 Dezember, 2005 17:33, Anonymous Jens said...

Ha, ich geh im Park joggen bei Schnee und Kälte, hauptsache die Wege sind halbwegs geräumt. Hallenbad und Fitnessstudio ist doch was für Warmduschermädchenweicheierheulsusen und so mit rosa Webseiten. :-P

 
At 19 Dezember, 2005 18:11, Anonymous mr. marl said...

Rosa genau! Hab ich doch gestern auch gesagt!

 
At 19 Dezember, 2005 19:07, Blogger jana said...

man kann auch sagen, der park ist was für leute, die angst haben, mit fremden in kontakt zu kommen! bloß nicht mit fremden was zutun haben...

 
At 19 Dezember, 2005 19:13, Anonymous mr.marl said...

Wieso? Kennst du im Park schon alle Leute? Krass! :-)

 
At 19 Dezember, 2005 20:11, Blogger samoafex said...

Ich spanne nur gelegentlich meine Arschmuskeln an, wenn ich vor dem Fernseher sitze ;)

 
At 19 Dezember, 2005 20:19, Blogger jana said...

@samofex: *lach* hätte ich mich darauf beschränkt, hätte ich jetzt nicht solche schmerzen in den beinen!

 
At 19 Dezember, 2005 20:49, Anonymous Jens said...

Ach Jana... ich wollt nur lustig sein... :(

 
At 20 Dezember, 2005 00:37, Anonymous Daniel said...

hallo erstmal!
ich komm gerade vom MC reingeschneit..

Bist ja ein echtes Vorbild, wow! ;-)

Mal sehen ob ich mich ab dem 1.1. auch zu mehr sportlicher Aktivität durchringen kann... wer's glaubt! ;-)

 
At 21 Dezember, 2005 08:48, Anonymous derLampe said...

Wir sprechen uns in einem halben Jahr und sehe , ob du dann immer noch so konsequent dabei bist.

 
At 21 Dezember, 2005 14:35, Blogger subcess said...

respekt - ich halte nie so lange durch!! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home