Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

25 Dezember 2005

heiliger abend

schön wars. ich glaub, das war mein erstes weihnachten ohne streit mit den eltern. das war mal ein ganz neues und wirklich angenehm friedliches gefühl.
das kind hat sich ja so verändert in diesem jahr . . . sie macht sport, nimmt ab, sucht immernoch verzweifelt aber höchst engagiert nach ner stelle, aber hat ja was in aussicht. mal sehn, vielleicht hab ich ja 2006 glück, am 3.01.2006 solls sich entscheiden. bitte däumchen drücken.
geschenke gabs auch :-) und sooo liebe dinge! sehr gefreut hab ich mich über die karte fürs anett louisan-konzert am 6.03.2006 in düsseldorf.

aber am meisten freue ich mich über so viele liebe menschen, die ich in diesem jahr kennen lernen durfte. noch nie hab ich so viele faszinierende, einzigartige und liebenswerte menschen kennen gelernt, die auch noch geblieben sind.

danke, ihr lieben! was wär ich ohne euch? nichts!

einmal persönliche grüße; ich hab euch so lieb: meli, robbie, mareike, jens a., dennis, thomas, sean, winnie, tobi, david, daniel, chris, conni, dominik, jens t., marcel, marcus, oli, peter, sammy, sascha, marc, thorsten, tobias, etc. ausserdem sind mir diverse blogger echt ans herz gewachsen!

ohne euch gehts nicht!!!
you make my life worth living!



ohne dich

nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe

nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger

nicht nichts
aber weniger
und weniger

vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel


erich fried




und jetzt - same procedure as every year - meine lieblingssitte:
tolle filme in der weihnachtsnacht!

8 Comments:

At 25 Dezember, 2005 13:56, Anonymous mr. marl said...

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Und den anderen Leser hier auch! Und nice, das du mich mit einem "l" geschrieben hast! :-)

 
At 25 Dezember, 2005 22:24, Blogger ShooterMcGavin said...

Auch ich wünsche dir auf diesem Wege nochmal ein frohes Fest!
Bin dir auch sehr dankbar für die außerordentlichen netten Stunden in denen wir geplaudert haben. Hoffentlich bleibst du mir bzw. uns so erhalten.
*knutschi

 
At 26 Dezember, 2005 13:58, Anonymous mcwinkel said...

Heute mal mit Werbung:

Ab sofort:
http://www.mc4wettendass.de/

Reinschauen!

MC Winkel übernimmt "Wetten, dass..?"

 
At 27 Dezember, 2005 12:49, Anonymous Mareikili said...

Hallo Süße,
ich glaub mit Kommentaren erreicht man Dich besser.
Wie sieht es aus mit dieser Woche? Mittwoch vielleicht? Donnerstag? Freitag? :-)

 
At 27 Dezember, 2005 22:04, Blogger Robert said...

Danke, Miss Jane-Fizzle :) *knufflz*

 
At 28 Dezember, 2005 01:15, Anonymous mr. marl said...

Ja, wie siehts aus mit morgen? Bin in wohl in Oberhausen abends, da kannst du ja hinspucken. :-)

 
At 28 Dezember, 2005 12:58, Anonymous mr. marl said...

Und muss mich korrigieren! Der Schnee macht mir einen Strich durch die Rechnung...habt ihr auch Schnee, wo immer ihr seid?

 
At 28 Dezember, 2005 15:54, Blogger jana said...

1. lieber oli, würde ich tatsächlich nur nach oberhausen spucken, mehr aber auch nicht =)
2. hat sichs ja jetzt eh erledigt.

schnee ist hier übrigens nur so alibimäßig angedeutet. nichts ernstzunehmendes. aber rutschig ists hier und da. und ich möchte vor dem gag warnen "ich fahr einfach da drüben über die wiese, im schlimmsten fall bleiben wir stecken und kommen nie wieder raus" - man bleibt echt stecken! schön!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home