Die Jani

ich hasse schlümpfe.

eines tages finde ich euer dorf und dann könnt ihr was erleben! und wenn es das letzte ist, was ich tue...

Too Cool for Internet Explorer

21 Dezember 2005

a pro pos crosstrainer

kinder, hebt eure bezaubernden ärschlis hoch!
hat nicht jemand bock, mitzukommen?

4 Comments:

At 21 Dezember, 2005 19:32, Anonymous Jens said...

Nö. Ich bin nämlich ein dummer Geek, der Angst hat, mit Fremden in kontakt zu kommen, und sowieso nur als Chatfreund erträglich ist.

 
At 21 Dezember, 2005 22:25, Blogger subcess said...

soviel dazu - wollt heute, aber der arsch hat sich lieber gepflegt auf die couch gelegt und die hände haben mal wieder die nadel auf die erste puppetmastaz platte gelegt - gepflegter sound!

 
At 21 Dezember, 2005 22:44, Blogger jana said...

ha - meiner einer war heute sogar 2 mal da! morgends 45 minuten crosstrainer, dann 10 minuten ergometer und nochmal 10 minuten crosstrainer zum abgewöhnen und dann abends nochmal 45 minuten crosstrainer! wenn ich jetzt kein fettes lob bekomme, halt ich die luft an!

 
At 22 Dezember, 2005 01:06, Anonymous mr. marl said...

FETTES LOB!
Bisschen weit für mich, hm? Wenn ich bis da jogge, bin ich ein echter Kenianer!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home